Die Leinenführigkeit

 

Du hast noch Probleme mit dem Hund an lockerer Leine zu gehen?

Deine Fellnase hat immer nocht nicht so richtig verstanden, was Du von Ihm an der Leine erwartest?

Du hast auch schon einiges probiert, aber so richtig will es nicht funktionieren?

 

In diesem Kurs wird nach der Ursache geschaut und noch einmal intensiv an der Leinenführigkeit trainiert.

Wir erarbeiten gemeinsam verschiedene Möglichkeiten, die Du dann mit Deinem Hund zu Hause weiter trainieren kannst.

 

Start-Termine

1x wöchentlich

Dienstag, 20.02.24 um 16:00Uhr

 

Kursgebühr:

60,- € für 4 Stunden

 

 

Anmeldeschluss:

30.01.24

 

Anmeldungen zum Kurs bitte nur schriftlich über das Anmeldeformular (hier).  Die Teilnahme richtet sich nach Eingangsdatum der Anmeldung und muss vor Kursbeginn der Hundeschule Muchas Patas vorliegen. Nach schriftl./ telefonischer  Anmeldebestätigung der Inhaberin der Hundeschule Muchas Patas, gilt die Unterrichtsvereinbarung als verbindlich .

Die Zahlung der Gebühr für den gebuchten Kurs wird dann in vollem Umfang fällig und ist in bar in der ersten Kursstunde zu zahlen.

Weitere Teilnahmebedingungen siehe unter AGB !

 

 Vielen Dank!

 

Wenn kein Kurs ausgeschrieben ist, Du aber Interesse hast, sende  einfach den folgenden Interessensbogen (hier) ausgefüllt zurück .

Vielen Dank :-)