In der Welpengruppe...

 

  …steht bei uns die Gewöhnung der Welpen an Ihre Umwelt, den Aufbau einer vertrauensvollen Bindung zu seinem Menschen, sowie die Schulung des Besitzers in hündischer Kommunikation im Vordergrund.

 

Im Alter von 4- ca.16 /18 Wochen befinden sich die Welpen in der so genannten Sozialisierungs- und Habituationsphase, also in einer Zeit sehr intensiven Lernens.

 

In dieser Zeit wird der wichtigste Grundstein für das weitere Leben gelegt.

 

Wir zeigen Dir, wie Du Deinem Hund mehr Sicherheit geben und mit Ihm die ersten Basics des Grundgehorsams trainieren kannst.

Bei kurzen Spieleinheiten mit Artgenossen lernt er die hündische Kommunikation und damit den Umgang miteinander.

In den Ruhepausen lernt Dein Welpe sich auch mal ruhig zu verhalten und wir nutzen die Zeit Deine Fragen und grundsätzliche Themen zu klären.

 

Dein Hund lernt all dies mit Dir gemeinsam und so wird auch die Bindung zu Dir gestärkt. Da uns dies sehr wichtig ist und wir eine individuelle Betreuung gewährleisten möchten, sind die Gruppen auf 6 Teilnehmer begrenzt.

 

Da Anfangs jedoch viele Fragen auftreten und jedes

Mensch-Hund-Team seine individuellen Ziele hat, werden diese in einem Einzeltraining vorab besprochen.

 

Beim Einzeltraining vorab ist der Termin

individuell buchbar.

 

Kurs-Teilnahme: 

ab 10ter Woche

 

Kursgebühr inkl.Einzeltraining:

80,-€ für 6Kurstunden + 1Theorieabend

 

Kurs-Start:

1 x wöchentlich a 45min.neu ab:

, den .0.22

16:00 Uhr

 

Anmeldeschluss:

, den 0.0.22 

 

 

Anmeldungen zu einem Kurs, Einzeltraining, Seminar oder Workshop bitte nur schriftlich über das Anmeldeformular (hier).  Die Teilnahme richtet sich nach Eingangsdatum der Anmeldung und muss vor Kursbeginn der Hundeschule Muchas Patas vorliegen. Nach schriftl./ telefonischer  Anmeldebestätigung der Inhaberin der Hundeschule Muchas Patas, gilt die Unterrichtsvereinbarung als verbindlich .

Die Zahlung der Gebühr für den gebuchten Kurs/Einzeltraining  etc. wird dann in vollem Umfang fällig und ist vorab zu überweisen oder nur nach Absprache in bar in der ersten Kursstunde zu zahlen. 

Weitere Teilnahmebedingungen siehe unter AGB !

 

 Vielen Dank!

 

Bei Fragen zur Welpengruppe.
 ruf gern unter

 

Tel: 05068-574426 (+ AB) an.



 

* TS = Trainingsstunde à 45 Minuten