Einzeltraining

 

Bevor es in ein Gruppentraining geht, möchte ich vorab im Einzeltraining Dich und Deinen Hund näher kennen lernen und vorab schon einmal Deine Fragen beantworten.

So kann ich auch viel besser schauen, welche Gruppe zu Dir und Deinem Hund passt.

 

Gern biete ich aber auch ein persönliches Einzeltraining für Deine speziellen Wünsche und Trainingsziele an. 


In dieser Form des Trainings kann ich viel effektiver auf

Dein Mensch-Hund-Teams eingehen.

 

In Zusammenarbeit mit Dir kann der Grundgehorsam intensiver erarbeitet und/oder gefestigt werden.

Ich zeigen Dir, wie Du die Kommunikation mit Deinem Hund verbessern kannst und damit auch die Beziehung des Hundes zu Dir.

 

Wir können im Einzeltraining aber auch gezielter auf  reaktives Verhalten eingehen, wie Beispielsweise  Aggressionen gegenüber Artgenossen oder das Hinterherjagen von Joggern usw.!

 

Wenn Du einen Termin mit mir vereinbaren möchtest, ruf mich gern

unter

Telefon: 05068 - 57 44 26 (+ AB)an.

 

 

Bitte hinterlasse mir eine Nachricht auf dem AB, falls ich nicht direkt erreichbar bin Ich rufe schnellstmöglich zurück!

Vielen Dank!

 

Dauer: 1TS*= 45min

 

 

* TS = Trainingsstunde à 45 Minuten,  bei Anfahrten wird generell ein Kilometergeld in

Höhe von --,60 Euro pro gefahrenen Kilometer berechnet.