Josephina Weigelt

Hundetrainerin

Zur Person:

 

Mein Name ist Josephina Weigelt, ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und unserem Hunden Charly und Luise in Banteln. 

Vor einigen Jahren habe ich bereits die Hundeschule besucht und einige Kurse mit unserem Hund durchlaufen. Nachdem meine Ausbildugszeit zur Förderschullehrerin beendet war, habe ich schnell gemerkt, dass ich gerne nebenbei wieder mehr mit Mensch-Hund-Teams arbeiten möchte. So habe ich, neben meiner theoretischen Ausbildung, ein Praktikum bei Frau Barner absolviert, sowie folgende

Seminare belegt:

  • Strukturierter Aufbau einer Hundestunde, Teil 1+2
  • Schnell und effektiv trainieren; Erstellen und Nutzen von Trainingsplänen

Auch in Zukunft werde ich weitere Seminare belegen, um Sie beim Training bestmöglich unterstützen zu können. Ich arbeite sehr gern mit und bei Frau Barner in der Hundeschule und freue mich darauf viele Mensch-Hund-Teams in den Kursen begleiten zu dürfen.